Über diesen Blog

Blogs in der teils frustrierende, teils absurd amüsante deutsche „Hackerszene“ gibt es zuhauf, aber bisher gab es viel zu wenig unabhängige Blogs, die auf den alltäglichen Wahnsinn hinweisen, der nicht selten zu enormen Lachkrämpfen führen kann, aber auch gerne mal die Fremdschäm-Gehirnregionen stimuliert.
Dabei sei dem Leser deutlich gesagt, dass es hier alles andere als neutral und friedlich zugeht, denn soweit bekannt, gibt es eigentlich kein Forum, das einen nicht entweder lachen oder weinen lässt.

Über den Autor dieses Blogs ist weitgehend nichts bekannt, außer, dass er seinen Feierabend gerne mit ein paar Besuchen in Foren und IRCs verbringt – und nun seine restliche freie Zeit in ein paar Zeilen Text steckt, die weder dem Weltfrieden, der Vollbeschäftigung noch einem anderen höheren Ziel dienen. Demnach ist dies hier Datenmüll.

Du findest das doof? Dann lies woanders!

  1. 10. Mai 2011
Kommentare sind geschlossen.